GEWALTPRÄVENTIONSWORKSHOP AN DER NMS MAXGLAN

Wir sind stolz, dass unsere Workshop mittlerweile schon so bekannt und beliebt sind, dass wir zusätzlich zu den Volksschulen zum ersten Mal auch in einer Neuen Mittleschule einen Gewaltpräventionsworkshop veranstalten konnten.

Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse der NMS Maxglan wissen nun noch besser, wie sie miteinander umgehen sollen, damit alle gern zur Schule gehen und sich niemand gemobbt fühlt. Besonders wichtig ist, dass sich auch in Zukunft alle immer wieder das Erlernte in Erinnerung rufen, damit in der Klassengemeinschaft kein Platz für Gewalt und Mobbing ist!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*