Fachreferenten

Fachreferenten

Mag. Angelika Eiter

Nach meinem Abschluss des Diplomstudiums der Psychologie 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur klinischen Psychologin und Gesundheitspsychologin. Seit 2013 war und bin ich in selbständig tätig, unter anderem im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik, der Verkehrspsychologie und der Notfallpsychologie. In meiner Praxis in Deutsch Wagram bin ich als Psychotherapeutin tätig, eine Ausbildung, die ich mittlerweile fast abgeschlossen habe. Seit 2019 halte ich auch Workshops, z.B. für die VHS in Groß Enzersdorf und Deutsch Wagram sowie das Österreichische Jugendrotkreuz, seit kurzem auch für den Verein Polizeiforum Aktiv.

Dr. Gerald Suttner MSc

Hr. Dr. Gerald Suttner MSc ist selbständig und führt eine Facharztpraxis für Psychiatrie & Psychotherapie in Kufstein/Tirol.
Weitere Zusatzausbildungen: Master of Science in Medical Process Management, Akutsituationen im ärztlichen Bereitschaftsdienst, Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen

Christian Lechner-Barboric

Christian Lechner-Barboric ist seit mehr als zehn Jahren als Trainer im Bereich digitale Bildung mit allen Ziel- und Altersgruppen tätig. Als zertifizierter Saferinternet.at– und zertifizierter SeniorInnen-Trainer betreute er zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen aus der Steiermark in den letzten Jahren mehr als 40.000 Workshop-Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus allen Bundesländern zwischen 5 und 104 Jahren, auch weit über die Landesgrenzen hinaus. Er ist Geschäftsführer der ITSchool BPT GmbH und Experte der Kompetenzstelle Digitale Gesellschaft des Landes Steiermark.

Jonas Pirerfeller

Jonas Pirerfellner, MA ist Sozialpädagoge und arbeitet im Verein für Männer- und Geschlechterthemen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Einzel- und Gruppensettings. Für das Polizeiforum macht er gewaltpräventive Workshops in der Primarstufe